Buntes Wunder

Hallo alle zusammen,

unsere Gruppe gibt es inzwischen seit 2016.
Naja, seitdem sind noch nicht alle dabei, aber ein paar von uns haben damals als Mini Mäuse mit dem Tanzen angefangen.Seit ein paar Jahren sind wir aber nicht mehr die kleinsten Tänzerinnen des TuS und da war es an der Zeit für einen neuen Namen.

Nun sind wir das Bunte Wunder!

Und der Name ist bei uns Programm. Wir sind ein kunterbunter Haufen Kinder, alle sind ein bisschen anders: leise, laut, fröhlich, albern, freundlich, schüchtern, manchmal vorlaut und alle ein bisschen verrückt.

Bei uns ist es so gut wie nie langweilig, wenn wir montags um 17 Uhr mit Carlotta, Hanna und Nina durch die Halle toben. Am liebsten wollen wir eigentlich Spiele spielen, aber die drei schaffen es immer wieder, mit uns etwas auf die Beine zu stellen.

Wir haben schon zu ganz verschiedenen Dingen getanzt: Biene Maja, Lasst uns froh und munter sein, River flows in you, Mia an me, Cats. Und da der TuS dieses Jahr 100 Jahre alt wird, haben wir uns auch dieses etwas Tolles einfallen lassen und sind froh, dass wir euch nach der langen Zwangspause nun endlich wieder zeigen dürfen, was wir können. Lasst euch also überraschen!

Euer Buntes Wunder

Buntes Wunder Übungszeiten