Eltern-Kind-Turnen

Bild

Hallo, wir sind es! Die jüngsten Aktiven, die der TuS zu bieten hat!

Jeden Mittwoch um 17 Uhr betreten wir mit leuchtenden Augen diesen uns bekannt gewordenen großen Raum, wo Steffi schon auf uns wartet. Endlich ist es wieder soweit! Endlich ist wieder flitzen, toben, singen, klettern, schaukeln, kullern, balancieren, tanzen und spielen angesagt. Und weil wir immer unsere Eltern (oder auch mal Großeltern, Tante, Onkel) dabeihaben, fühlen wir uns sicher und können gemeinsam mit ihnen spielerisch Bewegungserfahrungen sammeln.

Jede Woche entdecken wir neue spannende Abenteuer mit abwechslungsreichen Gerätekombinationen, welche zum Spielen, Entdecken, Experimentieren und Bewegen einladen! Bewegung macht fit und schlau! Wir freuen uns auf weitere neugierige und bewegungsfreudige Kinder und Eltern! Kommt vorbei und genießt die gemeinsame Zeit!

Eltern-Kind-Turnen Übungszeiten

Immer Mittwochs von 17:00 bis 18:00 Uhr
Hallenplan »

Leitung / Ansprechpartner

Steffi Wahl