Einige Kurse nun auch wieder an der frischen Luft möglich! - Aktueller Hallenplan

31.05.2021 Uhr Allgemein

Einige Kurse nun auch wieder an der frischen Luft möglich!

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
da die Inzidenz im Kreis Lippe nun unter der Marke von 100 liegt, ist es uns erlaubt, einige unserer Kurse wieder in Präsenz an der frischen Luft anbieten zu können. Ein Teil unserer Kurse wird auch weiterhin über unseren Zoom-Meeting-Raum angeboten.

Die Übungsleiter und Helfer informieren ihre Gruppen kurzfristig darüber, ob und wo die jeweiligen Kurse stattfinden.

Du hast Lust, an einem unserer Angebote teilzunehmen? Die angegebenen Übungsleiter helfen dir gerne weiter und beantworten deine Fragen!
Alternativ kannst du dich mit deinen Fragen auch an joana.nolting@tus-lockhausen.de wenden. Sie stellt dann den Kontakt zu den jeweiligen Übungsleitern her.

Wir freuen uns auf Euch!