Functional Faszi(e)nation

Bild

Functional Faszi(e)nation = 75 Minuten Functional- und Faszien-Training für Muskeln und Fitness

Der Titel sagt alles … Bei uns trainierst du mit effektiven, intensiven, vielfältigen, funktionellen und faszienorientierten Übungen und Methoden.

Dabei sind die Aktivitäten immer an dir persönlich, also an deinen Leistungsvoraussetzungen und vielleicht auch vorhandenen Beschwerden und Einschränkungen, orientiert. Wir haben bewusst ein großes Altersspektrum von 16 – 60 Jahren, gern auch älter. Du lernst deine persönlichen Bewegungsdefizite in jedem Fall kennen und arbeitest mit modernen Mitteln und Wegen, um sie zu verbessern. Trotz des ernsthaften Rahmens läuft bei uns alles sehr locker und spaßbetont ab. Natürlich kommt das Spielerische nicht zu kurz. Darauf achten dann auch alle TeilnehmerInnen. Schau doch einfach mal mittwochs um 20.15 Uhr rein und mache ein Probetraining!

Herzliche Grüße,

Stefan Sieveking

Functional Faszi(e)nation Übungszeiten

Immer Mittwochs von 20:15 bis 21:30 Uhr
Hallenplan »

Leitung / Ansprechpartner

Stefan Sieveking