No Name

Bild

Hallo,
wir sind No name! Und nicht nur der TuS feiert dieses Jahr ein besonderes Jubiläum – auch wir feiern dieses Jahr unser 10-jähriges Bestehen.
Gestartet sind wir 2012 wie (fast) alle Gruppen mal als „Mini Mäuse“.
Vielleicht kennt ihr uns auch noch als „Diamond Dancer“, aber seit einigen Jahren sind wir nun schon „No name“.

In den letzten 10 Jahren waren wir unter anderem schwebende Feen auf dem Feenball, lustige Bären im Dschungelbuch, Bibi (oder Tina), Barbie mit Pompons, haben Feuerwerke gezündet, aber auch gefühlvoll und ausdrucksstark nach langsamen Liedern wie „someone you loved“ von Lewis Capaldi getanzt. Ein bunter Mix nach Lust und Laune und aktuellen Vorlieben.

No name…
… sind aktuell 14 Mädels zwischen 13 und 16 Jahren von denen viele schon die gesamten 10 Jahre gemeinsam tanzen.

… essen alle gerne Pizza – besonders, wenn wir mal wieder den ganzen Sonntag tanzen (müssen).
… treffen uns normalerweise freitags von 15-16 Uhr in der Turnhalle Lockhausen.
(Auch an unserer Hallenzeit hat sich übrigens die letzten 10 Jahre nichts geändert!)

… sprechen zusammen acht verschiedene Sprachen.

… wohnen zusammen 56,3 km von der Turnhalle entfernt. Das entspricht ungefähr der Entfernung Lockhausen – Osnabrück.

Eure No Name

Angelina, Emily, Francesca, Larissa Lenja, Lisa, Lucia,
Lynn, Mara, Maja, Melissa, Nele, Pia und Swaantje

P.S.: Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen, komm doch nach den Sommerferien einfach mal vorbei! Vielleicht hältst du es ja bis zum nächsten Jubiläum mit uns aus.

Bild
Bild